sólo nada

21 06 2009

hey,

bei mir gibts zurzeit eigentlich nicht viel zu erzaehlen!! ich geh jeden tag in die schule, wie ihr in deutschland au. am wochenende geh i in die disco. und sonst mach i unter der woche immer was mit meinen freunden. der tagesablauf ist immer geregelt; jeden tag!! am mittwoch gibt es hier mal wieder ein grosses fest. es heisst inti raymi. am donnerstag ist bei mir endlich wieder mal was los. ich fahr mit der mutter zu den nazca linien an die suedkueste von peru. dort regnet es nie=) und ausserdem ist dort fast alles wueste, pure wueste mit oasen. ich bleib bis sonntag dort. danach gibt es wieder ein paar eintraege=) bis jetzt ist bei mir alles in ordnung. ich hoffe, dass es in deutschland ein nicht zu schlechtes wetter hat. wuensche euch allen alles gute fuer die naechsten tage!!

lg stefan

Aktionen

Information

One response

23 06 2009
huize56

Du hast es gut: Jeden Tag Sonne und immer einen knusprigen Cuy zu knabbern. Hier bei uns bekommen wir allmählich Schwimmhäute. Jeden Tag öffnen sich die Schleusen und es schifft ohne Ende. Zudem ist es elend kalt (10 °C). Das ist halt der Allgäuer Sommer. Sommeranfang und Klimawandel in einem !

Bis bald
huize

Kommentar verfassen

