ica – ¡que chévere!

8 07 2009

hey, wie gehts bei euch so? am ersten tag waren wir in ica. ica ist eine stadt, die total von der wueste umgeben ist:

ica bei nacht

das ist ica bei nacht, von einer sandduene aus fotografiert!!

also gut… am ersten tag waren wir in ica und sind durch die duenen mit einem jeep defahren. des war voll cool, weil wir( meine 2. mutter=) und ich) mit dem jeep immer ueber die sandduenen gehuepft sind!! des war tausend mal besser als achterbahnfahren.

unser jeep

ja, des war unser jeep!

 diese wueste bei ica ist uebrigens die groeste in peru! und sie ist wirklich gross!! ich glaub du braeuchtest schon tage um sie per fuss zu durchqueren.

liebe gruesse nach deutschland

steve

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: